Das Krimi Camp geht in die nächste Runde

KrimiCamp
Ende der Woche ist es wieder soweit. Vom 9. bis zum 16. Juli 2016 kommen wieder acht Autoren für acht Tage zusammen, um an einem gemeinsamen Roman über ihre acht Ermittler zu schreiben, die acht Morde aufzuklären haben. Zu den Autoren gehören die bekanntesten der deutschen Krimiszene: Kathrin Heinrichs, Tatjana Kruse, Carsten-Sebastian Henn, Sabine Trinkaus, Sandra Lüpkes, Peter Godazgar, Jürgen Kehrer und Ralf Kramp.

Schon 2013 haben sich die Autoren zu diesem einzigartigen Krimi Experiment getroffen, um ohne Planung in so kurzer Zeit zusammen an einem Kriminalroman zu arbeiten. Das Ergebnis war der gemeinsame Roman „8“ der unter dem gemeinschaftlichen Pseudonym A.N. Onym erschienen ist.

Beim letzten Mal kam man in einer Villa nahe der polnischen Grenze zusammen. Schauplatz in diesem Jahr ist das Landhaus Pondrom in Ringhuscheid in der Eifel nahe der belgischen und luxemburgischen Grenze. Gleich neben dem Dorffriedhof soll der im Oktober im KBV Verlag erscheinende Roman „Acht Leichen zum Dessert“ entstehen.

Für Interessierte, die sich die Frage stellen wie das Ganze von statten geht, gibt es die Möglichkeit über http://www.facebook.com/DasKrimiCamp oder auf YouTube unter „Das Krimi Camp“ vieles live mitzuverfolgen.

 

 

WERBUNG
 Folgende Verlinkungen kennzeichnen wir gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
 Facebook
 buchhandel.de
 buchhandel.de
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s