Verlagsvorschau Harper Collins YA! 2015/2016

Hallo ihr Lieben,

es ist zur Zeit nicht ganz einfach regelmaßig auf dem Blog aktiv zu sein (Studenten halt ;)). Damit ihr wenigstens ein bisschen was von uns hört, gibt es heute eine kleine Verlagsvorschau.

Harper Collins YA!:

Harper Collins  veröffentlicht ab diesem Jahr unter dem Label Harper Collins YA! ein ein deutsches Young-Adult-Programm. Ein Grund zur Freude, denn die Titel von Harper Collins aus dem englischen sind immer grandios! Noch ist das Programm recht klein, doch enthält es eine schöne Auswahl. Ansehen könnt ihr euch dieses Programm und viele mehr übrigens auf der Seite des Börsenblatts.

Der erste Titel ist „Die unwahrscheinlichkeit des Glücks“ von Cynthia Hand und verspricht eine bewegende Geschichte über Liebe und Abschied. Erscheinen wird es im Hardcover im Oktober.

Als nächstes erscheint der erste Teil der „Dark Elements-Reihe“ von der Autorin der „Obsidian-Reihe“. Ein Grund zur Freude also für alle Fans der Autorin. Auch dieser Titel wird im Oktober erscheinen. Teil zwei der Reihe wird dann direkt im Januar veröffentlicht, also keine lange Wartezeit ;).

Und schließlich wähle ich noch „Spellcaster“ von Claudia Gray aus. Dieses Buch finde ich schon allein wegen seines Covers toll. Ich persönlich habe nichts dagegen nach den Vampiren, Werwölfen etc. jetzt auch mal die Hexen wieder an die Reihe kommen zu lassen. Dieser Titel erscheint vorraussichtlich im November.

Das war es jetzt auch schon. Stöbert doch ruhig mal in den Programmen. Auch gut gefallen hat mir das Programm von Dr. Oetker und Tessloff. Die Auswahl viel mir dort aber zu schwer.

Liebe Grüße

eure Dana

 

 

WERBUNG
 Folgende Verlinkungen kennzeichnen wir gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
 boersenblatt.net
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s