Darf es bleiben oder nicht? Das ist die Frage

Hallo ihr Lieben,

wie sich zeigt, ist das Bloggen gar nicht so einfach, wenn man noch andere Dinge machen muss. Wie geloben hoch und heilig Besserung, aber wir hoffen ihr seht es uns nach, wenn wir doch mal einen Termin nicht einhalten können.

Heute geht es mal um ein spezielles Thema. Als begeisterter Bücherwurm lässt es sich nicht vermeiden, dass die Regale irgendwann aus allen Nähten platzen. Und es kann auch mal vorkommen, dass man ein Buch kauft oder geschenkt bekommt, dass einem dann doch nicht gefällt. Solche Fehlkäufe habe ich bis jetzt immer behalten. Doch seit ich mit dem Bloggen begonnen habe, frage ich mich, ob ich nicht über diesen Weg ein nettes neues Zuhause für diese Bücher finden kann.

Direkt Verkäufe:

Jennifer Donnelly: „Die Winterrose“; Charlotte Lyne: „Glencoe“; Liz Ryan: „Das Cottage am Tara Hill; Paula Wall: “ Die Frauen der Familie Belle“; Cathleen Schine: „Die Drei Frauen von Westport“

Die Titel in diesem Bild sind sofort zu haben. Für Umsonst kann ich sie leider nicht abgeben, wegen der anfallenden Versandkosten. Deswegen würde ich sagen, dass ich gerne 3€ pro Buch hätte. Falls ihr interesse habt, schreibt mir einfach eine Mail an unsere Kontaktadresse. Die Bücher sind alle im ungelesenen Zustand.

Prüftitel:

Diese beiden Bücher möchte ich gerne, bevor ich mich zur weggabe entscheide, noch einmal versuchen zu lesen. Da ich sie vor langer Zeit gelesen habe und in Teilen sogar mochte, will ich prüfen, ob ich sie jetzt nicht doch besser finde. Es kam bereits einige Male bei mir vor, dass ich ein Buch beim zweiten Lesen viel besser fand, als beim ersten Mal.

Liebe Grüße
Dana

Ein Kommentar zu „Darf es bleiben oder nicht? Das ist die Frage

Kommentar verfassen

