Unser Lese-Juli

Lesejuli 2

Hallo liebe „Mit-bibliophiles“,

der Sommer ist wie wohl jeder bemerkt hat endlich da! Die Temperaturen steigen und so mancher genießt bestimmt schon seine Ferien oder seinen Urlaub.

Bei uns ist es zwar noch nicht so weit, doch sind wir schon darauf vorbereitet und haben uns mit neuem Lesestoff für diesen Monat eingedeckt.

Dana:

„Das Juwel“ von Amy Ewring – Dieser Roman verspricht eine Handlung mit jeder Menge Intrigen in einem Palast – was etwas an die „Selection-Reihe“ erinnert. Das wunderschöne Cover und die Innengestaltung laden ebenfalls zum Lesen ein. Es wird im August erscheinen.

„Und plötzlich klopft mein Herz“ von Kat Spears – verspricht ein schönes Young Adult Buch zu werden und erscheint im Oktober.

Nathalie:

„Kein Ort ohne Dich“ von Nicholas Sparks – Die Verfilmung des Romans konnte man sich dieses Jahr schon mit Britt Robertson und Scott Eastwood in den Hauptrollen ansehen und sie war wundervoll (!!!) – wie der Roman sicherlich auch.

„Du und ich und all die Jahre“ von Amy Silver – Der Roman verspricht eine Geschichte über eine Jugendfreundschaft und eine Handlung die Einblicke in die Vergangenheit und Gegenwart der Figuren gewähren lässt.

Vielleicht seid auch ihr auf den Geschmack gekommen eines dieser Bücher zu lesen, während ihr am Pool, am Strand oder im Garten in einer Hängematte das Wetter und den Sommer liegend genießt.

Oder habt ihr andere Roman-Vorschläge, die ihr als gute Reise- / Urlaubslektüre empfehlen würdet? Falls ja, könnt ihr sie gern mit uns teilen.

Eure Twolittlebibliophiles

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s