Unser Lese-Juni

Hallo ihr Lieben,

heute möchten wir euch eine neue Kategorie vorstellen. Um euch einen kleinen Überblick zu verschaffen, welche Bücher wir im kommenden Monat lesen möchten, zeigen wir euch jetzt am Anfang eines jeden Monats unseren sogenannte „TBR-Stapel“ (To Be Read). Damit möchten wir auch für uns eine kleine Orientierung schaffen. Es können selbstverständlich jederzeit Bücher dazu kommen, doch soll diese Auswahl eine Grundlage darstellen.

Diesen Monat sind es nur vier Bücher. Die nächsten Moante werden für uns sehr arbeitsintensiv, weshalb wir uns etwas zurück halten.

Nathalie:

„Who the Fuck Is Kafka“ von Lizzie Doron – Dieser Roman verspricht Tiefgang.

„Wer Schatten küsst“ von Marc Levy – Ich habe diesen Roman bereits auf Französisch gelesen und ich war begeistert! Ihr werdet es sehen, dieser Roman ist einfach bezaubernd.

Dana:

„Elias und Laia – Die Herrschaft der Masken“ von Sabaa Tahir –Über diesen Roman habe ich bisher nur gutes gehört und ich bin schon richtig gespannt.

„Schau mir in die Augen Audrey“ von Sophia Kinsella – dieser neue Roman wird im Herbst erscheinen und verspricht eine wunderschöne Familiengeschichte zu werden rund um die Tochter Audrey.

Eure Dana

Advertisements

Ein Kommentar zu „Unser Lese-Juni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s